Startseite | Kontakt | Impressum

Stiftungsfest

Am Sonntag, den 27.11.2011 beging der Kirchenchor „Cäcilia“ Roisdorf sein Stiftungsfest. Die feierliche Messe wurde in der Pfarrkirche Sankt Sebastianus vom Präses des Chors, Kreisdechant Anno Burghof zelebriert. Der Chor sang Teile aus der „Gen Rosso Messe“ mit Gitarrenbegleitung.

Im Anschluss an die Messe traf man sich mit geladenen Ehrengästen zum gemütlichen Teil im Pfarrheim St. Clara. Pfarrer Burghof würdigte die Arbeit und das Engagement des Chors und dankte für die große Unterstützung während des Kirchenjahres.
Es erfolgte die Ehrung der Jubilare:
- Rita Kuhl für 60 Jahre und
- Gisela Koczy für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Chor.

Pfarrer Burghof und der Vorsitzende Josef Palm sprachen Worte des Dankes an die langjährigen Mitglieder. Kardinal Meissner sandte ein Glückwunschschreiben an Rita Kuhl, das von Pfarrer Burghof verlesen wurde. Ein Ständchen des Chors rundete die Ehrung ab.

Der Tag klang aus mit dem Wunsch, noch lange gemeinsam mit Liedern zu kirchlichen wie auch weltlichen Anlässen vielen eine Freude zu bereiten.